Herbal Garden Refill Bottle 1 Liter - Refill Naturseife von Soeder*

64,00 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 10117
Produktinformationen "Herbal Garden Refill Bottle 1 Liter - Refill Naturseife von Soeder* "

ECHTE NATURSEIFE FÜR HÄNDE & KÖRPER I Refill Seife im Duft Herbal Garden 1l von Soeder*

Unsere Refill-Möglichkeit für all diejenigen, die nicht in der Nähe einer Refill Station wohnen. Refill Natureife von Soeder*  in einer recycelbaren, zu 60 % aus Meeresplastik bestehenden Flasche.
Alle Soeder Seifen sind erhältlich in 250 ml, 500ml, und 5 Liter Kanister. Kunden können ihre alten Flaschen auch bei uns im Showroom ( 100 m vom Apple Store Sindelfingen ) nach Terminabsprache abfüllen lassen. 


HERBAL GARDEN - Salbei trifft auf Rosmarin & Lavendel

Salbei, Rosmarin und Lavendel vereinen sich bei der Herbal Garden Soap in einen sonnigen, kraftvollen Duft und in ein ganz besonderes mediterranes Dufterlebnis. Sie ist eine milde und pflegende, echte Seife für den täglichen Gebrauch und ist auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Kaltgepresste Öle aus biologischem Anbau, Weizenprotein und Honig schützen und regenerieren die Haut. Zudem wirkt das enthaltene Glycerin feuchtigkeitsspendend. Für Kunden aus der Region Stuttgart füllen wir auch in unserm SOPKITCHEN Showroom (3 Gehminuten vom Apple Store Sindefingen) alle Soeder Seifen in Ihre mitgebrachte Flasche ab. 

Wir lieben unsere Glasflaschen. Allerdings sind sie nur dann nachhaltig, wenn sie während ihres Lebenszyklus auch mehrmals verwendet werden. 

Deshalb haben wir jetzt eine neue Refill-Lösung entwickelt, die allen Kund:innen die Möglichkeit bietet, ihren Flaschen ein zweites (und drittes und viertes) Leben zu geben – auch, wenn sie nur gelegentlich an Refill-Stationen vorbeischauen können. Wir bieten die neue Verpackungseinheit einer Ein-Liter-Kunststoffflasche zunächst nur für unsere Naturseifen an, planen sie jedoch bald auch bei anderen Produkten anwenden zu können.


Warum Kunststoff?

Vielleicht wundert ihr euch über das Material: Warum verwenden wir Kunststoff? Soeder hatte schon immer eine kritische Haltung zu Plastik. Wir nutzen es nur dann, wenn wir keine praktikablen oder sicheren Alternativen finden konnten
In diesem Falle brauchten wir eine Lösung für einen kleinen Nachfüllbehälter, der die Umwelt weniger belastet als unsere Standard-Glasflasche. Wir haben uns für eine Kunststoffvariante entschieden, die zu 60 Prozent aus Polyethylengranulat besteht. Dieses wird aus Kunststoffabfällen gewonnen, die in den Ozeanen und Häfen der Welt gesammelt werden. Als neues Rohmaterial bekommen sie ein zweites Leben.

Wir arbeiten aktiv an einer 100-prozentigen Lösung, benötigen aber immer noch eine kleine Menge an neuem Kunststoff in der Flasche. Wir bemühen uns, diese Menge so bald wie möglich zu reduzieren.

Allgemeines

  • Seife aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen
  • verseifte, kaltgepresste Öle aus biologischem Anbau, Weizenprotein und Honig schützen und regenerieren die Haut
  • natürlich antibakteriell
  • parfümiert mit ätherischen Ölen, aus Pflanzen extrahiert
  • natürlich konserviert
  • 60 % aus Meeresplastik bestehenden Flasche.
  • produziert in der Soeder Seifenfabrik in Schwerzenbach, Schweiz

State of Aggregation: Flüssigseife
Natürliche Seife, nur äußerlich anwenden. Augenkontakt vermeiden. Bei Reizungen die Anwendung abbrechen.
Bei Raumtemperatur aufbewahren. Kälte kann die Seife trüb werden lassen — wird bei Raumtemperaturen über 21° Celsius wieder klar.
Bitte die Verpackung recyceln oder wiederverwenden . Nur mit Originalprodukt verwenden.

Alle Inhaltsstoffe wurden aus natürlichen Materialien hergestellt. Alle Öle stammen aus biologischem Anbau.
Dieses Produkt enthält Nussöl.
100% biologisch abbaubar.
Frei von hautalternden Toxinen und Carcinogenen. Keine Sulfate, keine Petrochemikalien, keine