SCHWARZER GRANATAPFEL SOAP BAR #1 von soapkitchen.de

14,00 €*

Inhalt: 140 g (10,00 €* / 100 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100
Produktinformationen "SCHWARZER GRANATAPFEL SOAP BAR #1 von soapkitchen.de"
Dieses Seifenstück ist eine limitierte Auflage die wir in Kooperation mit der Seifenfabrik Haag in Stuttgart hergestellt haben. Bestehen aus veganen, zertifizierten Inhaltsstoffen wiegt jedes Stück 140 g. Die Seife wurde in Handarbeit in einer kleine Auflage von 300 Stück hergestellt.

Auch die Inhaltsstoffe des Duftes "schwarzer Granatapfel" wurden regional in Baden Württemberg bzw. Bayern produziert.

Ingredients:
Parfüm: Eugenol (Basilikum), Hydroxycitronellal (Pfeffer), Limonene (Pfefferminzöl), Linalool (Ingwer), Benzyl Alcohol (Jasmin), Citral (Zitronengrasöl), Geraniol (Koriander), Citronellol (Rosenöl), Butylfenyl Metylpropional (Maiglöckchen), Disodium EDTA

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 12, 2020 19:05

Smarte Seife!

An dieser Seife ist absolut nichts auszusetzen, es hat einen sehr tollen Duft und welche Seife hat denn bitteschön Pfeffer drin?! Ich hoffe, dass die Seife nicht dauerhaft limitiert ist.. Viele Grüße an das Team von Soapkitchen, Leon

Unser Kommentar: Danke Leon!